Über mich

Gesundes Raumklima

Über mich

Ihre Expertin für Dampfreiniger & Dampfsauger

Ich bin gelernte Hotelfachassistentin und arbeite seit 2009 privat mit Trockendampf. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, unterschiedliche Geräte testen und mir ein umfassendes Know-how aneignen.

Der von mir angebotene Phönix 11 Bar Druck Trockendampfreiniger und der Luna 9 Bar Druck Trockendampfreiniger haben sich dabei als die mit Abstand besten Reinigungshilfen erwiesen und sind die führende Geräte im Bereich dieser Reinigungsmaschinen oder Reinigungsgeräte.

Kalk ist ein grosses Hindernis beim Reinigen. Mit dem Kalkumwandler habe ich eine preisgünstige & flexible Lösung gefunden, die den Kalk in Pulver umwandelt und zudem das Wasser belebt = Quellwasser. 

Beide Systeme in Kombination sind überall, wo Wasser läuft und überall, wo wir reinigen, ein grosser Schritt Richtung «Zero Waste» oder chemiefrei oder nachhaltig ökologisch.

Share by: