Kundenrückmeldungen & Referenzen

Willst du eine Frau wirklich glücklich machen, dann schenke ihr einen Trockendampfreinig

Kundenrückmeldungen

Der Whirlpool weist bereits eine bessere Wasserqualität auf, obwohl ich keinen kompletten Wasserwechsel vorgenommen habe. Auch bei den Zimmerbrunnen ist feststellbar, dass es weniger bis keine Kalkablagerungen gibt und das Wasser irgendwie beständiger ist und weniger zur Verschlammung neigt. Ebenfalls konnte ich den Chemieverbrauch schon reduzieren. Ich trinke Wasser nur noch vom Wasserhahn, da es mir bereits besser schmeckt als das Mineralwasser aus der Flasche. Auch bei der Nespresso Maschine ist eine Qualitätssteigerung sicht- und feststellbar. Die Installation war ohne sanitäre Eingriffe möglich.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunde Kalkumwandler

Liebe Rita, meine Luna funktioniert prima und erleichtert mir die Putzerei sehr. Das war ein guter Kauf.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck

πŸ‘πŸ‘πŸ‘und Rita bi voll Happy ...de Kalkumwandler isch fantastisch ...de Phönix phänomenal πŸ’ƒπŸ‘πŸ’ƒglg

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 11 Bar Druck und Kalkumwandler

Wir haben uns vor ein paar Wochen für den Phönix 11 bar entschieden und bereuen gar nichts. Er ist der perfekte Haushaltshelfer und wurde auch schon bei der Innenreinigung unserer Landmaschinen gebraucht, und wir sind begeistert vom Ergebnis. Vielen dank für die super erfindungπŸ‘πŸΌ

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunden Phönix 11 Bar Druck

hallo rita😊, ha gad vori a di dänkt, bi gad zimli im ne mammutprogramm, drum ha mi nüm gmäudet...die chäuerwand isch übrigens super choπŸ˜‰πŸ‘

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunden Phönix 11 Bar Druck

Liebe Rita, ganz herzlichen Dank für deine Zeit und die super Beratung heute. Ich hab jetzt sicher 3h geputzt... das macht wirklich süchtig πŸ˜‰ Dem Küchenboden, dem Badzimmerboden, dem Hauseingang und dem Nassraum (Stalleingang) hats gut getan. Und ich falle müde und zufrieden ins Bett! Alles Liebe und nochmals Danke.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunden Phönix 11 Bar Druck

P.S. Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass das Wasser weicher ist (ich merke es auch an meinen Händen, welche nicht mehr so rau sind 😊).

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Kalkumwandler & Phönix 11 Bar Druck

Liebe Rita, uns ist aufgefallen, dass im Wasserkocher und in der Kaffeemaschine der Kalk tatsächlich ring abzuwaschen ist πŸ˜‰. WC und Dusche haben wir zwar schon mit dem Trockendampfreiniger geputzt, jedoch müssen wir mit der Zitronensäure einmal noch gründlich dahinter. WC und Dusche sind von daher noch nicht ganz weiss. Aber wir haben auch schon gesehen, dass sich im WC von selber Kalk gelöst hat und das hängt sicher mit dem Kalkumwandler zusammen. Das Wasser fühlt sich weicher an, vor allem beim Haarewaschen. Der Kalkumwandler scheint zu wirken 😊... Mit dem Trockendampfgerät sind wir soweit glücklich. Wir haben ihn ausser den Bodenfugen mehrheitlich für den Alltagsputz gebraucht. Für alles Zusätzliche müsste man sich extra Zeit nehmen und das ist jetzt mit unseren … nicht wirklich möglich gewesen. Aber wir bleiben dran, Step bei Step... Ganz herzlichen Dank für ALLES!!! Wir sind froh, dass wir den Dampfreiniger bei Dir gekauft haben - das Gefühl stimmt durch und durch, bessere Kundenbetreuung kann man sich nicht wünschen!

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunden Phönix 10 Bar Druck und Kalkumwandler

Hallo Rita, wiä dü gschehsch ha ich dr Bodä dra gnu :-) äifach dr Hammer. Ha dr Friäligsputz tiptop mim Trochädampfgrät chennä machä! Ds Putzä isch scho schiär wiänä Sucht wordä :-) nänäi, aber macht freid :-) liäbs Griässli… (Bergbäuerin)

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin vom Vorgängermodel von Luna 9 Bar Druck

Hoi Rita. Endlich habe ich das Gefühl, dass wirklich geputzt ist. Es glänzt und das Wasser perlt im Waschbecken ab. Sogar das WC fühlt sich weicher an. Man kommt mit dem Dampfdruck in die kleinsten Rillen und erschrickt, wenn beim ersten Mal das Schmutzwasser herunterläuft. Sogar unsere Zahnbürsten glänzen und ich habe ein gutes Gefühl dabei. In der Küche beim Geschirrspüler lassen sich die Wasserdüsen, die vom Kalk zu sind, wieder öffnen. Der verhasste Dampfabzug, Gitter entfernen und im Spülwasser einweichen und danach abdampfen und das Gitter ist sauber. Das Besondere beim Boden nass wischen: Der aufsteigende Dampf beruhigt mich und ich arbeite ruhiger und achtsamer. Uebrigens die Waschbälle sind super. Liebe Grüsse…

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck, arbeitet jeden Tag mit Luna

Habe gerade letzthin eine Total verkalkte Toilette bearbeitet. Mit herkömmlichen Mitteln konnte sie nicht mehr gereinigt werden. Sieht wieder wie neu aus.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunde Vormodell Phönix 10 Bar Druck

Guete Morge Rita. Das Gerät bewährt sich toll…Dusche ist wieder Blitzblank. Autositz mit allen Wasserflecken wieder ebenmässig…sehr schön! Fensterputzen sensationell! LG und schöne Woche wünsch ich dir.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck

Guten Tag Rita. Hier ein kurzes Feedback: Schieferboden super, Küche super, weisse Bodenfugen im Bad besser – werden jedes Mal etwas besser! Handling geht jedes Mal etwas besser. Aufheizzeit überraschend schnell. Transport in oberen Stock ist gut machbar. Fazit: putzen geht viel einfacher- nicht mühelos aber ringer als früher. Erst kommt der Staubsauger (Hundehaare) zum Einsatz du danach Luna. Sind meine Hunde mit Dreckfüssen hinein gekommen, heize ich schnell meine Luna ein, nehme die Bodendüse mit Lappen, Boden schnell aufnehmen – Lappen ausspülen, Boden sauber und Maschine verräumt. Geht so schnell wie früher mit dem Hara – ist aber danach wirklich sauber! Kurzum: ich bin begeistert! Liebe Grüsse und en schöna Tag

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck

Liebe Rita Supermaschine und hat schon einige Stunden Arbeit hinter sich! Bin so glücklich dass mein Mann mir diesen Phönix gekauft hatπŸ˜€πŸ‘ En liebe Gruess

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 11 Bar Druck

PS, das Wasser ist der oberknallerπŸ™ Sooo meeeeeeega genial πŸ₯°

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 11 Bar Druck

Danke Rita für den Test von Phönix 11 Bar Druck 3200 Watt. Wir haben noch drei andere Trockendampfreiniger getestet, unter anderem 9 Bar Druck 2000 Watt. Keine der drei Maschinen hat gegen Phönix eine Chance wegen der Leistung. Wir kaufen Phönix.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunde Phönix 11 Bar Druck

Die tollen Videos und unsere Gespräche haben mir überzeugt und ich freue mich auf das Profigerät

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 11 Bar Druck

Ich hatte früher einen Trockendampfreiniger von einer anderen Firma mit einer schwächeren Leistung (8 Bar Druck 2400 Watt). Dieser spuckte Wasser nach, wenn ich die Dampftaste stoppte. Bei den Fugen musste ich 10 mal durch, bis sie sauber waren. Jetzt bei Phönix muss ich bei den Fugen nur 2-3 mal. Das geht rassig. Der Phönix spuckt kein Wasser nach, dafür eine trockene Dampfwolke. Ich kann effizienter arbeiten und bin sehr zufrieden, das Putzerlebnis ist toll.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 11 Bar Druck

Vor 10 Monaten habe ich die Salzanlage durch den Kalkumwandler ersetzt. Mit der Salzentkalkungsanlage hatte ich wenige Kalkablagerungen (Kalkstein), die ich nur mit Entkalkungsmittel entfernen konnte. Mit dem Kalkumwandler kann ich ohne Entkalkungsmittel reinigen. Das Wasser schmeckt im Mund «chüschtiger» (aromatischer).

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunde Kalkumwander

Liebe Rita, ich weiss nicht, ob ich unseren neuen Bewohner wieder zurückbringen soll, denn er macht wirklich süchtig!! Eigentlich wollte ich heute Nachmittag nur zum Test den Küchenboden gründlich reinigen. Gedacht, getan. Aber dann kann ich ja gleich noch ….. … die Ratanstühle abdampfen ….. und das hier und das da…. wenn ich schon dran bin, gleich noch diese Ecke hier…. den Vorhang und die Pflanzen könnte ich auch gleich abdampfen….. und wenn die Maschine schon läuft, dann gleich noch testen, wie das mit dem ungeliebten Fensterputzen geht…. Ups –aus Versehen die beiden 3-flügligen Stubenfenster geputzt …. Dann könnte ich hier den Boden ja auch gleich noch machen…. und der Hintereingang, eine Glastüre, hat auch eine Wäsche nötig…… …… wie sieht der Teppich auf der Treppe aus, wenn ich ihn behandle? Unterster Tritt ausprobieren….. Schlussendlich wurde aus dem «schnäll luege, wie de Phönix schaffet….» 5 Stunden putzen, mit einer kleinen Pause….!!! Ich bin jetzt zwar schon ziemlich k.o. Aber das Reinigen geht wirklich erstaunlich mühelos von der Hand! Das aus meinem Mund will etwas heissen, denn normalerweise muss ich spätestens nach 2 Stunden Haushalt eine Stunde Pause machen… Zwei Dinge haben mich dann noch besonders gefreut: Erstens: Auch mein Mann ist ziemlich beeindruckt vom Phönix. 😊 Zweitens: die Dame, die mich letzte Woche besuchte, hat mit ihrem Gerät ein Törli von einem Chuchichäschtli gleich neben dem Kochherd abgedampft, es sah danach aber nicht andres aus…. Dasselbe habe ich heute mit dem Phönix abgedampft, getrocknet – sauber. 😊 Es könnte sein, dass mir so das Putzen langsam Freude macht….. Herzlichen DANK für alles! Ich wünsche dir einen schönen Abend. En fröhleche Gruess

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 11 Bar Druck

Unsere kontrollierten Zellzahlen in der Milch bei den Kühen im Stall sind mega gut seit der Kalkumwandler installiert ist. Sie sind im untersten Bereich.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kunden Kalkumwandler und Luna 9 Bar Druck

Hoi rita, wir sind sehr zufrieden mit dem Kalkumwadler🀩danke dafür.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Kalkumwandler und Phönix 10 Bar Druck

Das Bad wurde perfekt.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 10 Bar Druck

Ich nehme den Kalk nicht mehr so fest wahr. Ich finde, dass die Hähnen säuberer sind und nicht mehr Kalk anhängen. Ich kann auch den Wasserkocherboden gut mit dem Lappen abreiben. Beim Duschen habe ich das Gefühl, dass meine Haut weicher ist.

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Kalkumwandler & Luna 9 Bar Druck

Hallo Rita do esch d * vom Primarschuelhuus * han höt grad 1 mou intensiv Fenschter potzt metem Trochedampfgerät, Hammer Hammer Hammer kei Putzmittel kei Schibeputzmittel aber ca. 4.2 Liter Wasser vör 18 Fenschter bin volll überzügt danke lg

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Phönix 10 Bar Druck

Ja es ist nichts mehr sicher im Haushalt vor dem Trockendampfreiniger

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck

Hoi Rita. Danke för dini Sprochnachrecht. Mos mi nochli dra gwöhne, aber es god scho rächt guet met em Grät. Es esch wörkli so, mer cha de mängisch fascht nöm höre

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck

Rita du wirst staunen! Habe gestern bei meiner Tochter eine Wohnung zum Abgeben geputzt. Und dann die neue Wohnung „eingeputzt“. Unglaublich wie Leute die Wohnung verlassen und das so abgenommen wird. Bild: Balkon mit Moosbelag. Bin happy! Lieber Gruss

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck

„Ich habe good News erlebt diese Woche. Eine KOLLEGIN von mir hat mir ein Wundergerät zum Putzen vorgeführt und dieses Gerät gehört jetzt mir. Judihui und FalleraπŸŽΆπŸŽ΅πŸ€Ich bin so glücklich, endlich mit Trockendampf reinigen zu dürfen...“

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck, Künstlerin und Musikerin

„Hoi Rita. Ich brauch die Luna wirklich mehrmals pro Woche und es macht mir danach Freude wie es aussieht. Hat sich wirklich jetzt schon für mich gelohnt 😊 Ich probiere immer wieder etwas aus. Vor einigen Tagen habe ich das Auto im schnell durch lauf geputzt. Sieht super aus. Auch bei den Fenster machte ich schon super Erfahrungen. Wünsche dir eine gute Zeit und schicke dir liebe Grüsse“

 β˜… β˜… β˜… β˜… β˜…

Kundin Luna 9 Bar Druck - 31/01/2023

Referenzen

Schybi Gym AG, Escholzmatt LU

Scherer Sandra & Pius

Professionelle Autoaufbereitung

Fischer AG, Carrosserie & Spritzwerk, Sursee LU

Schulhaus Hofmatt 2, Horw NW

Hauswart von Rotz Thomas

Restaurant Partyservice Saalbau Bad, Derendingen SO

Brodard Olivier

Bergrestaurant Oberaxen, Flüelen UR

Familie Luthiger – Gisler

Hofladen Zweibeiner Biohof, Ludligen 2, Altbüron LU

Pirmin Bucheli

Bauer Fritz, Rickenbach LU

Neuenschwander Fritz und Janine

Zahnarztpraxis Kuhnert, Ruswil LU

Liliane Winters

Share by: