Willst du eine Frau wirklich glücklich machen, dann schenke ihr einen Trockendampfreiniger!

Kundenrückmeldungen

Hallo Rita, wiä dü gschehsch ha ich dr Bodä dra gnu :-) äifach dr Hammer. Ha dr Friäligsputz tiptop mim Trochädampfgrät chennä machä! Ds Putzä isch scho schiär wiänä Sucht wordä :-) nänäi, aber macht freid :-) liäbs Griässli… (Bergbäuerin)

Kundin vom Vorgängermodel von Luna 9 Bar Druck

Hoi Rita. Endlich habe ich das Gefühl, dass wirklich geputzt ist. Es glänzt und das Wasser perlt im Waschbecken ab. Sogar das WC fühlt sich weicher an. Man kommt mit dem Dampfdruck in die kleinsten Rillen und erschrickt, wenn beim ersten Mal das Schmutzwasser herunterläuft. Sogar unsere Zahnbürsten glänzen und ich habe ein gutes Gefühl dabei. In der Küche beim Geschirrspüler lassen sich die Wasserdüsen, die vom Kalk zu sind, wieder öffnen. Der verhasste Dampfabzug, Gitter entfernen und im Spülwasser einweichen und danach abdampfen und das Gitter ist sauber. Das Besondere beim Boden nass wischen: Der aufsteigende Dampf beruhigt mich und ich arbeite ruhiger und achtsamer. Uebrigens die Waschbälle sind super. Liebe Grüsse…

Kundin Luna 9 Bar Druck, arbeitet jeden Tag mit Luna

Habe gerade letzthin eine Total verkalkte Toilette bearbeitet. Mit herkömmlichen Mitteln konnte sie nicht mehr gereinigt werden. Sieht wieder wie neu aus.

Kunde Vormodell Phönix 10 Bar Druck

Guete Morge Rita. Das Gerät bewährt sich toll…Dusche ist wieder Blitzblank. Autositz mit allen Wasserflecken wieder ebenmässig…sehr schön! Fensterputzen sensationell! LG und schöne Woche wünsch ich dir.

Kundin Luna 9 Bar Druck

Guten Tag Rita. Hier ein kurzes Feedback: Schieferboden super, Küche super, weisse Bodenfugen im Bad besser – werden jedes Mal etwas besser! Handling geht jedes Mal etwas besser. Aufheizzeit überraschend schnell. Transport in oberen Stock ist gut machbar. Fazit: putzen geht viel einfacher- nicht mühelos aber ringer als früher. Erst kommt der Staubsauger (Hundehaare) zum Einsatz du danach Luna. Sind meine Hunde mit Dreckfüssen hinein gekommen, heize ich schnell meine Luna ein, nehme die Bodendüse mit Lappen, Boden schnell aufnehmen – Lappen ausspülen, Boden sauber und Maschine verräumt. Geht so schnell wie früher mit dem Hara – ist aber danach wirklich sauber! Kurzum: ich bin begeistert! Liebe Grüsse und en schöna Tag

Kundin Luna 9 Bar Druck

Hallo Rita do esch d * vom Primarschuelhuus * han höt grad 1 mou intensiv Fenschter potzt metem Trochedampfgerät, Hammer Hammer Hammer kei Putzmittel kei Schibeputzmittel aber ca. 4.2 Liter Wasser vör 18 Fenschter bin volll überzügt danke lg

Kundin Phönix 10 Bar Druck

Ja es ist nichts mehr sicher im Haushalt vor dem Trockendampfreiniger

Kundin Luna 9 Bar Druck

Hoi Rita. Danke för dini Sprochnachrecht. Mos mi nochli dra gwöhne, aber es god scho rächt guet met em Grät. Es esch wörkli so, mer cha de mängisch fascht nöm höre.

Kundin Luna 9 Bar Druck

Rita du wirst staunen! Habe gestern bei meiner Tochter eine Wohnung zum Abgeben geputzt. Und dann die neue Wohnung „eingeputzt“. Unglaublich wie Leute die Wohnung verlassen und das so abgenommen wird. Bild: Balkon mit Moosbelag. Bin happy! Lieber Gruss

Kundin Luna 9 Bar Druck

„Ich habe good News erlebt diese Woche. Eine KOLLEGIN von mir hat mir ein Wundergerät zum Putzen vorgeführt und dieses Gerät gehört jetzt mir. Judihui und Fallera🎶🎵🍀Ich bin so glücklich, endlich mit Trockendampf reinigen zu dürfen...“

Kundin Luna 9 Bar Druck, Künstlerin und Musikerin

„Hoi Rita. Ich brauch die Luna wirklich mehrmals pro Woche und es macht mir danach Freude wie es aussieht. Hat sich wirklich jetzt schon für mich gelohnt 😊 Ich probiere immer wieder etwas aus. Vor einigen Tagen habe ich das Auto im schnell durch lauf geputzt. Sieht super aus. Auch bei den Fenster machte ich schon super Erfahrungen. Wünsche dir eine gute Zeit und schicke dir liebe Grüsse“

Kundin Luna 9 Bar Druck

Referenzen

Schulhaus Hofmatt 2, Horw NW

Hauswart von Rotz Thomas

079 949 63 05

Restaurant Partyservice Saalbau Bad, Derendingen SO

Brodard Olivier

www.gastrobrodard.ch

Wirtshaus Wilder Mann, Sursee LU

Uschi Winiker-Meyer

www.wildermann-sursee.ch

Bergrestaurant Oberaxen, Flüelen UR

Familie Luthiger – Gisler

www.oberaxen.ch

Bauer Fritz, Rickenbach LU

Neuenschwander Fritz und Janine

www.bauer-fritz.ch

Hofladen Zweibeiner Biohof, Ludligen 2, Altbüron LU

Pirmin Bucheli

079 597 21 61

Professionelle Autoaufbereitung

Fischer AG, Carrosserie & Spritzwerk, Sursee LU

www.fischer-sursee.ch